Abteilungsversammlung 2024

Am Freitag, 20.09.2024 fand im Erfrischungsraum des Sportzentrums die Abteilungsversammlung statt. Die anwesenden Mitglieder und der Vorstand wurden durch die Berichte des Abteilungsleiters und der Verantwortlichen für Frauen- Herren- und Jugendfußball sowie AH und Breitensport informiert und erhielten einen Bericht über die Finanzen der Abteilung durch die Kassiererin.
Nach wie vor ist die Fußballabteilung im TSV Leinfelden die einzige im Stadtgebiet, in der Frauen- und Mädchenfußball angeboten wird. Gerade in diesem Bereich hat die Abteilung einen enormen Zulauf und inzwischen über 600 Mitglieder.
Nach der Aussprache und der Entlastung standen Wahlen an, die vom Vorstand, Jörg Holzschuh, durchgeführt wurden. Dabei wurde Michael Schwarz zum Abteilungsleiter, Patrick Goldberg zum Kassierer und Jörg Fischer zum Leiter Herrenfußball gewählt. Als Beisitzer engagieren sich zukünftig in der Abteilungsleitung Sybille Bayer, Martin Vu und Matze Kühner.
Am Ende der Versammlung gab es einen Ausblick auf das anstehende Krautfest sowie das Vereinsjubiläum im kommenden Jahr und Steffi Zuber wurde mit einem Blumenstrauß für ihre 10-jährige Tätigkeit als Kassiererin gedankt.