— Stuttgart Airport Junior-Cup 2024 — Unser Bambini-Heimturnier am 14.07.2024

Das Highlight unserer Bambini-Runde 2023/24 war wieder unser Heimturnier, der Stuttgart Airport Junior-Cup 2024. Selbst das Wetter hat diesen Sonntag super mitgespielt, so dass wir bei bestem Fußballwetter ein großartiges Turnier für unsere Bambinis und die zahlreichen Gastmannschaften ausrichten konnten.
Besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern aus unserer Fußball-Abteilung und den super engagierten Eltern und Familienangehörigen, die sich für die top Turnier-Organisation und gelungene Bewirtung eingesetzt haben.
Als Lohn durften wir Erwachsenen leidenschaftlichen Bambini-Fußball erleben mit vielen geschossen Toren und erfolgreichen Torverhinderungen. Die leuchtenden Augen unserer Kinder bei der Medaillen-Verleihung bildeten dann den wunderbaren Abschluss eines rundum großartigen Heimturnieres.

Ein großes Dankeschön möchten wir auch nochmals an die Firma Pavel Hörgeräte aus Echterdingen senden, die uns als Sponsor für einen kompletten neuen Bambini-Trikotsatz beim Turnier unterstützt haben.

Wir freuen uns auf noch zwei Trainingseinheiten mit den Bambinis, bevor es dann für uns alle in die Sommerpause geht.